Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kropp e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe

Als Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Kropp kannst du kostenlos an unseren Kursen und gegen eine geringe Gebühr an den tollen Veranstaltungen teilnehmen.

Aktuell beträgt der Jahresbeitrag für

• Erwachsene Einzelmitglieder (ab 18 Jahre) 43,00 €
  • Jugendliche Mitglieder (bis 18 Jahre) 38,00 €
  • Erwachsene Familienmitglieder (ab 18 Jahre) 36,00€
  • Jugendliche Familienmitglieder (bis 18 Jahre) 33,00 €

Als eine Familie gelten mindestens drei Personen eines Haushalts mit mindestens einem Erziehungsberechtigten.

Bildungskarte

Mit der Bildungskarte kannst du Veranstaltungen, Kurse oder den Jahresbeitrag für deine Mitgliedschaft bezahlen.

Unsere Satzung

Beitrags- und Finanzordnung