Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kropp e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeine Ortsgruppe

Mitgliederversammlung 2024

Veröffentlicht: 23.02.2024
Autor: Axel Hartmann

Verabschiedungen und neue Gesichter im Vorstand

Mit einem Rekord startet die DLRG Kropp in das Jahr 2024. Mit 641 Mitgliedern rückt unserer Gliederung in die Top Schleswig-Holsteins. Unser Vorsitzender berichete von zahlreichen Veranstaltungen und einer äußerst erfolgreichen Ausbilsungssaison in 2023. Wegen der großen Nachfrage nach Anfängerschwimmkursen konnte für die neue Saison das Lehrschwimmbecken des Landesförderzentrums Hören und Kommunikation in Schleswig organisert werden. So finden in ab Mai unsere Kurse jeweils Montag und Dienstag wie gewohnt im Geestlandbad Kropp und zusätzlich am Sonntag in Schleswig statt.

Leider haben Nadine Tams-Detlefsen als Technische Leiterin Ausblidung und Rene Schmidt als stellvertretender Kassenwart den Vorstand verlassen. Mit Sabine Reimer (TL Ausbildung), Bianca Frauen (Kassenwartin) und Gesche Lewicki (stlv. Kassenwartin) konnten wir alle Positionen glücklicherweise neu besetzen.

Marketing